Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/parkpilze

Gratis bloggen bei
myblog.de





KONZERTTAGEBUCH

Samstag, 28.06.2003: Limburg – Kakadu (mit Velveteen)

Polle von den Bubonix macht ein Konzert und wir sind eingeladen.

Na wenn das keine Ehre ist. Es ist Sommer und es ist heiß und die Besucher ziehen es vor, den Bands von draußen zuzuhören.

Wir sind als drittes dran und schon ziemlich blau, als wir die Bühne betreten. Macht nichts, spielen wir eben etwas lauter um die Verspieler zu übertönen und den Leuten draußen vor der Tür einen schönen Klang entgegen zuwerfen.

Das kann nur im Sinne des Erfinders sein, denn ein paar Punks nehmen dies als Einladung, um auf unsere Musik zu Pogen. Wann hatte man schon einmal das Vergnügen, Punks auf Popmusik tanzen zu sehen. Aus den Augenwinkeln kann ich beobachten, dass es Polle gefällt und schon ein altes chinesisches Sprichwort besagt: Ist der Veranstalter zufrieden, ist auch die Band glücklich.

Wer allerdings verloren hatte war Velveteen die als letztes spielen mussten. Bis dahin hatte es wirklich jeder geschafft besoffen zu sein. Wirklich schade, denn deren Musik ist wunderschön.
27.1.07 01:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung