Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/parkpilze

Gratis bloggen bei
myblog.de





KONZERTTAGEBUCH

Samstag, 19.07.2003: Rock am Günni – Niederbrechen (mit VMZT, Doggone, uva.)

Wir spielen auf nem Hardcore Festival und das als Opener. Na Bingo kann ja nur schief gehen.
Allerdings werden wir erst mal sehr herzlich von den Organisatoren empfangen.
Wir bekommen lustige Freisaufbandausweise und somit ist der Abend schon vorab gerettet.
Da ist es dann auch gar nicht mehr so schlimm als erstes zu spielen, denn da man hernach ja gleich zu den wichtigen Sachen übergehen kann.
Als wir anfangen ist es schon recht voll und wir warnen die Leute, dass wir quasi den „locker-in-den-Festivalabend-reinkomm-Part“ übernehmen.
Zumindest werden wir nicht mit leeren oder noch schlimmer, vollen Bierdosen beworfen.
Nein ganz im Gegenteil: Wir bekommen von ganz vielen Menschen im Anschluss versichert, dass wir einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht haben. Sascha schafft es sogar nach dem grandiosen Finale sein Gitarre über die halbe Bühne in seinen Gitarrenkoffer zu schleudern und dieser schließt sich tatsächlich wie von Geisterhand. Hat man so was schon gesehen?

27.1.07 02:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung