Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/parkpilze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 03.12.2003: Kassel – K19 (mit Porous)

Auf Einladung von Porous spielen wir den Support für sie auf ihrer Deutschlandtour. Zwar nur in Kassel und nicht wie erst geplant ein paar Tage mehr, aber wir wollen ja nun mal zufrieden sein.
Und nicht nur Porous treffen wir wieder, sondern auch einen weiteren Freund, denn Porous haben als Tourmanager Daniel vom Immergut Festival dabei. Na dann kann ja nichts mehr den Abend verderben. Wir bekommen ein wirklich leckeres Catering vom Veranstalter (Freimarken für die Mensa um die Ecke) und damit hat er schon mal bei uns gewonnen.
Als wir auf die Bühne gehen ist der Club leider noch nicht wirklich gut voll. Wir dafür umso mehr.
Dies hat zur Folge, dass der Sänger gleich beim ersten Lied an der Bühnenkante abrutscht und von der Bühne segelt. Auch der Rest des Auftritts läuft nicht gerade glatt.
Porous kämpfen ebenfalls gegen die Leere des Raums, spielen aber dafür ein recht souveränes Set.

Wir feiern im Anschluss noch ordentlich, verabschieden uns überschwänglich und fahren zu Klängen von A-HA nachhause.

27.1.07 02:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung