Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/parkpilze

Gratis bloggen bei
myblog.de





KONZERTTAGEBUCH

Samstag, 07.08.2004: Hohenmölsen – Mondsee Festival (mit D.H., uva.)

Eine befreundete Band von uns hat mal gesagt :„Das dankbarste Publikum findet man im Osten“.
Nun brechen wir also zu unserem ersten Konzert im Osten auf. Es ist 10 Uhr morgens und wir müssen noch unseren Tourbus abholen und die einzelnen Bandmitglieder plus Instrumente einpacken.

Das dauert und lässt bereits erahnen, dass wir es nicht rechtzeitig zur vereinbarten Zeit auf das Festivalgelände schaffen werden.
Mit etwas Verspätung aber im grünen Bereich treffe wir am malerisch schönen Mondsee ein. Die Hauptband des Abends ist gerade im See schwimmen, was sich auch anbietet, da die Bühne gerade mal 80 Meter vom Ufer entfernt ist.
Das Festival ist klein, aber mit sehr viel Liebe aufgebaut.
Wir sind als zweite Band von vier angesetzt und haben mit 22 Uhr Auftritts beginn fast die beste Position, weil die Besucher zwar angetrunken, nicht aber total hacke sind.
Vor dem Auftritt sind alle extrem angespannt und nervös, da sich vor der Bühne etwa 500 Leute tummeln, von denen uns bis auf zwei Mitgereiste niemand kennt. Die Nervosität verzog sich jedoch in dem Moment als wir die Bühne betraten und Luke haben wirklich nicht zuviel versprochen.
Von Beginn an geht das Publikum mit und ab. Wir spielen eines unserer bisher besten Konzerte und es macht einfach riesen Spaß. Die Zugabe rufe müssen wir aus Zeitgründen ausschlagen, aber das soll uns jetzt nicht weiter stören.
Wir feiern noch ein wenig auf dem Festival und begeben uns dann in unser Übernachtungsquartier. Auch dort wird noch fleißig weitergefeiert und nach viel zu kurzer Nacht fahren wir zurück zum Festivalgelände um dort zu frühstücken und weiter die Heimreise anzutreten.
An dieser Stelle noch mal ein riesen Dankeschön an die Veranstalter, die alle sehr sehr lieb und zuvorkommend waren. Ihr habe ein großartiges Festival aufgebaut.

27.1.07 02:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung